Typisch Kanada: Geschenke & Ideen für Fans

Typisch Kanada: Geschenke & Ideen für Fans

Geht es Dir genauso? Das passende Geschenk zu finden, kann manchmal ganz schön stressig sein. Was schenkst Du jemandem, der im Prinzip schon alles hat? Worüber freut sich das Familienmitglied, die Freundin oder der Kollege - zum Geburtstag, zu Weihnachten oder zum Jubiläum? Persönlich sollte die Geschenkidee sein. Und praktisch. Und im Idealfall auch noch originell. Leichter fällt mir die Geschenksuche immer dann, wenn der oder die Beschenkte ein Weltenbummler ist, so wie ich.

 

Zum Beispiel ein Kanada Fan. Da ich selbst ja ein großer Kanada Fan bin (und eine Zeitlang mal dort lebte) habe ich im heutigen Blog Artikel einmal ein paar Geschenkideen für Kanadafans (oder für alle, die schon immer von einer Kanada Reise träumen) zusammengetragen. Kleine Kanada Geschenke als nette Geste. Größere Kanada Geschenkideen für besondere Anlässe. Und praktische Geschenkideen für die nächste Kanada Reise. Und natürlich ist es auch nicht verboten, sich als Kanada Fan selbst zu beschenken, oder? Viel Spaß beim Stöbern und beim von Kanada träumen. 

 

33 Geschenkideen für Kanada Fans ... und alle, die es werden wollen...

Geschenkideen Kanada Fans

Kanada Geschenke ... für die Wohnzimmerwand...

Kanada Karte auf Holz

 

Geschenkideen Kanada Fans

 

Diese originelle Kanada Karte aus geografischen Namen gibt es in bunt oder schwarz-weiß in verschiedenen Ausführungen und Preisklassen. Mir hat die Variante auf Holz als Geschenkidee für Kanada Fans besonders gut gefallen.  

 

Kanada Städte Ansicht Leinwand

 

Geschenke Kanada Fans

 

Deine Lieblingsstadt in Kanada als Silhouette? Das Bild gibt es für verschiedene Städte von Vancouver bis Montreal und in verschiedenen Ausführungen und Preisklassen. Besonders charakteristisch ist die Toronto Skyline mit dem CN Tower.

 


Kanada Stadtplan gerahmt

 

Geschenkideen Kanada Reise

 

Dieser gerahmter Stadtplan ist mit seinen Zeichnungen verschiedener Orte und Sehenswürdigkeiten besonders originell. Als alter Montreal Fan hat mir diese Geschenkidee für Kanada Fans natürlich besonders gefallen. Gibt es aber natürlich auch für andere Städte.

 

Kanada Städte Silhouette

 

Geschenke Kanada Reise

 

Gut gefallen hat mir auch dieses gerahmte Bild, das mich ein  bisschen an den Pop Art Stil von Andy Warhol erinnert hat. Auch diese Stadtsilhouette von Vancouver ist bestimmt ein Hingucker an der weißen Zimmerwand. Gibt es auch für andere kanadische Städte als Geschenkidee für Kanada Fans.

 


Stadtplan Vancouver auf Leinwand

 

Geschenkideen Kanada Fans

 

Das stilvolle Bild hat mir gut gefallen. Gibt es in verschiedenen Farben und natürlich auch für verschiedene Städte. 

 

Silhouette Toronto als Poster

 

Geschenke Kanada Fans

 

Minimalistisch gestylte Skyline - hier unverkennbar Toronto - vor Silhouette der Kanada Karte. Cooles Poster. 

 

Stadtplan Toronto auf Holz

 

Geschenkideen Kanada Reise

 

Hochwertiger Wandschmuck passend für Kanada Fans auf Holzleisten. Sehr wohnlich. Hier als Stadtplan für Toronto. 

 


Skyline Toronto auf Leinwand

 

Geschenke Kanada Reise

 

Nochmal eine Skyline - am liebsten natürlich wieder für Toronto mit CN Tower - hier aber bunt und peppig. 

 

Skyline und Stadtplan Montreal Poster

 

Geschenkideen Kanada Fans

 

Auch eine Skyline aber vom Stil ganz anders - hier am Beispiel von Montreal - die mir persönlich gut gefallen hat. 

 

Stadtplan Vancouver Antik

 

Geschenke Kanada Fans

 

Noch ein letztes Poster Beispiel im Stil einer historischen Karte - hier Vancouver - geeignet als stilvoller Wandschmuck.  

 


Geschenkideen für Kanada Fans: ... kleine Geschenke erhalten die Freundschaft...

Bären Glocke

 

Geschenkideen Kanada Reise

 

"Unentbärlich" für jeden Wanderung in Kanada: Mit der Bear Bell machst Du Bären auf Dich aufmerksam und es kommt nicht zur Konfrontation. 

 

Reisetagebuch

 

Geschenke Kanada Reise

 

Reisetagebuch für die nächste Kanada Reise. 76 Seiten für unvergessliche Reisemomente. Mit Checklisten, Fun Facts und Fotos.

 

Kanada Tasse

 

Geschenkideen Kanada Fans

 

Da schmeckt der Kaffee gleich noch mal so gut. Für alle, die nach Geschenkideen für Kanada Fans und Kaffeetrinker suchen. 

 


Kühlschrank 

Magnet

 

Geschenke Kanada Fans

 

So denkst Du an Kanada bei jedem Griff ins Gefrierfach...  In verschiedenen Varianten. 

 

Kanada

Nackenkissen

 

Geschenkideen Kanada Reise

 

Schon im Flugzeug von Kanada träumen - kannst Du mit diesem Nackenkissen.

 

Kanada 

Halskette

 

Geschenke Kanada Reise

 

Mit dieser Kette aus 925er Silber trägst Du Kanada immer auf dem Herzen...

 

Kanada Mousepad

 

Geschenkideen Kanada Fans

 

Für die Internet Recherche Deiner nächsten Kanada Reise die richtige Unterlage

 


Kanada Geschenke: ... zum träumen und kuscheln...

Kanada Bettwäsche

 

Geschenke Kanada Fans

 

Geschenkideen für alle, die von Kanada träumen wollen... Bettbezüge, Kissenbezüge und Bettlaken in verschiedenen Größen und Designs im Kanada Flaggen Ahornblatt Design. 

 

Kanada Teddy Bär

 

Geschenkideen Kanada Reise

 

Wer eignet sich besser als Vorbereitung für Deine nächste Wanderung durch die kanadischen Rockies oder das Bear Watching im Yukon als dieser knuffige Teddy Bär? 

 


Kanada

Strand- / Badetuch

 

Geschenke Kanada Reise

 

Ideal für einen Tag an Kanadas tropischen Stränden... Großes Strand-/ Bade- und Saunatuch 

 

Kanada

Kuscheldecke

 

Geschenkideen Kanada Fans

 

Zum Einkuscheln vor dem prasselnden Kaminfeuer Deiner kanadischen Blockhütte...

 

Kanada

Schaltuch

 

Geschenke Kanada Fans

 

Großer warmer Wickelschal zum Einmummeln an einem kalten kanadischen Wintertag.

 


Kanada Geschenke ... Liebe geht durch den Magen...

Canadian Whiskey

 

Geschenkideen Kanada Reise

 

Canadian Club Whiskey, 10 Jahre alt, sanfte Aromen, Flasche 0,7 Liter

 

Kanadischer Ahornsirup

 

Geschenke Kanada Reise

 

Original 47 North Kanadischer Bio Ahornsirup, dunkel, 250 Gramm.

 

Kanada 

Kochbuch

 

Geschenkideen Kanada Fans

 

Taste the Wild: Kanadischen Kochbuch mit typischen Rezepten und Geschichten.

 

Kanadischer Whishey

 

Geschenke Kanada Fans

 

Crown Royal Whiskey, mildes Aroma mit weichem Geschmack, Flasche 0,7 Liter

 


Geschenkideen für Kanada Fans: ... auf den Leib geschnitten...

Kanada T-Shirt

 

Geschenkideen Kanada Reise

 

Toronto Skyline mit Flagge. Verschiedene Größen und Farben, Damen / Herren

 

Kanada T-Shirt

 

Geschenke Kanada Reise

 

"Keep calm I'm Canadian" Verschiedene Größen und Farben, Damen / Herren

 

Kanada T-Shirt

 

Geschenkideen Kanada Fans

 

"Ich muss gar nix, ich muss nur nach Kanada" Verschiedene Größen, Farben

 

Kanada T-Shirt

 

Geschenke Kanada Fans

 

"Made in Canada" Verschiedene Größen und Farben, Damen / Herren

 


Kanada Mütze

 

Geschenkideen Kanada Reise

 

Strickmütze mit Ahornblatt. Verschiedene Farben, 

 

Kanada Tuch

 

Geschenke Kanada Reise

 

Multifunktionstuch / Bandana mit Kanada Flagge 

 

Kanada Socken

 

Geschenkideen Kanada Fans

 

Kanada Socken mit Ahornblatt

 

Kanada Shorts

 

Geschenke Kanada Fans

 

Kanada Shorts, für Strand, Schwimmen, Joggen, Sport

 



33 Geschenkideen

für Schweden Fans ᐅᐅᐅ

33 Geschenkideen

für Japan Fans ᐅᐅᐅ

33 Geschenkideen

für Kanada Fans ᐅᐅᐅ

33 Geschenkideen

für New York Fans ᐅᐅᐅ

33 Geschenkideen

für Südafrika Fans ᐅᐅᐅ



Hinweis: Meine Geschenkideen für Kanada Fans enthalten mit einem * gekennzeichnete Affiliate Links. Über diese gelangst Du zu von mir empfohlenen Produkten. Kaufst Du dort etwas, erhalte ich dafür eine kleine Provision. Für Dich entsteht dadurch kein Nachteil, der Preis ist der gleiche wie bei einem direkten Kauf dort. Ich danke Dir für die damit gezeigte Wertschätzung meiner Arbeit an dieser Webseite. Weitere Infos zu diesem Thema erhältst Du hier.


Noch mehr Ideen für Kanada Fans - das könnte Dich auch interessieren: