Typisch Australien: Geschenke & Ideen für Fans

Typisch Australien: Geschenke & Ideen für Fans

Wenn ich ganz ehrlich bin - Geschenke aussuchen gehört nicht gerade zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Worüber freut sich jemand, der eigentlich gar nichts braucht? Was ist eine coole Geschenkidee für den Bruder, die gute Freundin oder den Kollegen im Büro, der Abschied feiert - zum Geburtstag, zu Weihnachten oder zum Betriebsjubiläum? Originell sollte die Geschenkidee sein. Und nützlich. Und am besten auch noch lustig. 

 

Es gibt aber eine Gruppen von Menschen, bei denen es mir leichter fällt, ein passendes Geschenk herauszusuchen. Für solche, die genauso gerne verreisen, wie ich es selbst tue. 

 

Zum Beispiel für Australien Fans. Ich bin ja selbst ein großer Freund des roten Kontinents und durfte beruflich und privat schon oft Down Under zu Besuch sein.  Deshalb möchte ich Dir im heutigen Blog Beitrag mal Geschenkideen für Australien Fans (oder jene, die schon länger von einer  Australien Reise träumen) präsentieren. Australien Geschenke für wenig Geld als kleine Aufmerksamkeit. Höherwertige Australien Geschenkideen für außergewöhnliche  Feiern. Und funktionale Geschenke für die geplante Australien Reise.

 

Und bestimmt ist es auch erlaubt, wenn Du Dir als Australien Fan selbst eine Freude bereitest, oder? Viel Glück beim Finden des richtigen Geschenks und beim Träumen von Australien. 

Originelle Australien Geschenke ... für "Aussie" Fans

 

Hallo, Willkommen beim Travel Bloke

 

Schön, dass Du mich und meinen Reiseblog besuchst. Ich heiße Andreas und bin "Der Travel Bloke". Gelernter Reiseveranstalter, Reiseblogger und leidenschaftlicher Weltreisender. Mehr über mich erfährst Du lll hier.

 



Australien Geschenke ... für die Wohnzimmerwand...

Australien Karte auf Holz

 

Geschenkideen Australien Fans

 

Eine besondere Geschenkidee für Australien Fans, die Silhouette der Insel aus geografischen Orten. hat mir besonders gut in der hochwertigen Holz Variante gefallen. Gibt's auch schwarz-weiß und in diversen Größen.

 

Skyline Sydney auf Leinwand

 

Geschenke Australien Fans

 

Bayern oder Dortmund? Kaffee oder Tee? Sydney oder Melbourne? Echte Australien Fans lieben entweder die Metropole an der Ostküste oder die Hauptstadt Victorias. Für alle aus dem "Team Sydney" dieses coole Aquarell auf Leinwand.

 


Melbourne Skyline - Druck

 

Geschenkideen Australien Fans

 

Wenn Du aber zum Team Melbourne gehörst - auch dafür gibt es sehr schöne Skyline Wandbilder.

 

"Australia" 

 auf Holzleisten

 

Geschenke Australien Fans

 

Behagliche Wanddeko der wichtigsten Highlights von Down Under auf hochwertigen Holzleisten

 

Minimalistische Skyline Sydney

 

Geschenkideen Australien Reise

 

Gibt es eine anderer Stadt mit einer so markanten Skyline, dass Du sie mit wenigen Strichen erkennst? Hingucker!

 


Leinwand Collage Sydney Oper

 

Geschenkideen Australien Fans

 

Das geniale Stück Architektur des Dänen Jörn Utzon in Form eines Segelschiffes im Hafen von Sydney gehört wahrscheinlich zu den bekanntesten Gebäuden der Welt. Hier wie ich finde ebenso genial dargestellt auf sieben Leinwänden. 

 

Heart Reef im Barrier Riff

 

Geschenke Australien Fans

 

Bis ich selbst einmal die Gelegenheit hatte, drüber zu fliegen, glaubte ich ja, das Herz im Great Barrier Reef sei eine Fotomontage. Nein, es existiert wirklich und ist als Druck auch ein super Geschenke für Hochzeiten und Hochzeitsjubiläen. 

 


Save the Planet: Koala auf Holz

 

Geschenkideen Australien Reise Fans

 

Ansichtlich der Brände in den Eukalyptuswäldern jeden Sommer in Australien eine berechtigte Aufforderung.

 

Kängaru

 Druck

 

Geschenkideen Australien Reise Fans

 

Neben dem Koala das zweite Nationaltier Australiens. Stilvolles Poster in warmen Farben. 

 

Retro Werbeposter Pan Am

 

Geschenkideen Australien Reise Fans

 

Auch die Airline Pan Am kannte wohl schon die Werbewirksamkeit der knuffigen Koalas. Cooles Retroposter.  

 


Australien Flagge auf Holz

 

Geschenkideen Australien Reise

 

Ein echter Blickfang, finde ich, ist diese stilisierte australische Flagge auf hochwertigen Holzpanelen. Das Kreuz des Südens für Dein Wohnzimmer. 

 

Uluru auf Leinwand

 

Geschenke Australien Reise

 

Neben der Oper in Sydney das markanteste Symbol Australiens. Tolle Panorama Collage aus vier Leinwand Canvas des Uluru im roten Zentrum des 5. Kontinents. 

 


Typisch australisch ... kleine Geschenke erhalten die Freundschaft...

Handyhülle

 

Geschenkideen Australien Reise

 

Flagge zeigen mit dem Handy für Australien Fans. Hier in exklusiver Ledervariante, gibt`s für viele Modelle von Samsung, Nokia und Co. 

 

Reisetagebuch

 

Geschenke Australien Reise

 

Reisetagebuch für die nächste Australien Reise. 120 Seiten für die schönsten  Urlaubserlebnisse. Mit Reisezitaten, Fun Facts, Packliste und Fotos.

 

Australien Tasse

 

Geschenkideen Australien Fans

 

Mich kannst Du erst verstehen, wenn Du in Australien warst. Wahre Worte für alle Australien Fans und solche die es werden wollen. 

 


Alles über den Aussie Slang

 

Geschenke Australien Fans

 

Esky, Billy und Damper? So sprichst Du Australisch. Fair dinkum mate!

 

111 Gründe für Australien

 

Geschenkideen Australien Reise

 

Eine Liebeserklärung an den roten Kontinent in 111 kleinen Geschichten...

 

Australien

Halskette

 

Geschenke Australien Reise

 

Mit dieser silbernen Halskette trägst Du Australien immer am Herzen...

 

Australien

Wanduhr

 

Geschenkideen Australien Fans

 

Originelle Uhr aus alter Vinylschallplatte. Es ist höchste Zeit für Australien!

 


Australien Geschenke ... zum träumen und kuscheln...

Australien 

Bettwäsche

 

Geschenke Australien Fans

 

Stilvolle Bettwäsche im Design der Aborigines Malerei mit Platypus Motiv. Für verschiedene Größen erhältlich. 

 

Australien Plüschkoala

 

Geschenkideen Australien Fans

 

Zugegeben.... Ich habe auch einen! Wer kann diesem sympathischsten Vertreter Australiens schon widerstehen?

 

Australien Plüschkänguru

 

Geschenkideen Australien Reise

 

Nur knapp hinter dem Koala auf der Sympathie Skala liegt dieses Plüschkänguru mit Joey Baby Känguru

 


Australien

Strand- / Badetuch

 

Geschenke Australien Reise

 

Für Deinen Tag am Strand von Bondi Beach oder Palm Cove... Flauschiges Strand-/ Bade- und Saunatuch 

 

Australien

Kuscheldecke

 

Geschenkideen Australien Fans

 

Mit dieser Decke kannst Du Dich an kalten Wintertagen einkuscheln und vom Sommer in Sydney träumen. 

 

Australien

Rugby Schal

 

Geschenke Australien Fans

 

Australien Geschenkidee nicht nur für Rugby Freunde. Fan Schal der Australia Wallabies. 145 Zentimeter lang. 

 


Australien Geschenk ... Liebe geht durch den Magen...

Original Vegemite

 

Geschenkideen Australien Reise

 

Heilmittel gegen Australien Heimweh: Der legendäre  Vegemite Brotaufstrich

 

Kochbuch Australien

 

Geschenke Australien Reise

 

Zugegeben, ich bin kein großer Koch und habe nur ein einziges Kochbuch: Dieses!

 

Australien

Gewürzset

 

Geschenkideen Australien Fans

 

Unentbehrlich für Dein nächstes australisches Barbecue mit Känguru Steaks.

 

Australische Weine

 

Geschenke Australien Fans

 

Alles was Du vor Deinem Besuch im Barossa und Hunter Valley wissen solltest. 

 


Australien Geschenke ... auf den Leib geschnitten...

Australien 

T-Shirt

 

Geschenkideen Australien Reise

 

Passend für alle Koala und Aussie Freunde. Verschiedene Größen, Farben, m/w.

 

Australien 

T-Shirt

 

Geschenke Australien Reise

 

Shirt der australischen Rugby Mannschaft Wallabies.  Diverse Größen, Farben, m/w.

 

Australien

 T-Shirt

 

Geschenkideen Australien Fans

 

DER typische Aussie Spruch, der ihre Mentalität auf den Punkt bringt... 

 

Australien

 T-Shirt

 

Geschenke Australien Fans

 

Für alle Lebensretter und Haibesieger an den Stränden von Sydney...

 


Acubra 
Hut

 

Geschenkideen Australien Reise

 

Original Acubra Outback Hut aus Echtleder

 

Australien Basecap

 

Geschenke Australien Reise

 

Coole hochwertige Australien Basecap

 

Australien Hoodie

 

Geschenkideen Australien Fans

 

Sweatshirt / Hoodie mit als Geschenk für Australien Fans

 

Australien Trikot

 

Geschenke Australien Fans

 

Rugby Trikot der Australian Wallabies. 

 



33 Geschenkideen

für Schweden Fans ᐅᐅᐅ

33 Geschenkideen

für Japan Fans ᐅᐅᐅ

33 Geschenkideen

für Kanada Fans ᐅᐅᐅ

33 Geschenkideen

für New York Fans ᐅᐅᐅ

33 Geschenkideen

für Südafrika Fans ᐅᐅᐅ



Hinweis: Meine Geschenkideen für Australien Fans enthalten mit einem * gekennzeichnete Affiliate Links. Über diese gelangst Du zu von mir empfohlenen Produkten. Kaufst Du dort etwas, erhalte ich dafür eine kleine Provision. Für Dich entsteht dadurch kein Nachteil, der Preis ist der gleiche wie bei einem direkten Kauf dort. Ich danke Dir für die damit gezeigte Wertschätzung meiner Arbeit an dieser Webseite. Weitere Infos zu diesem Thema erhältst Du hier.


Noch mehr Ideen für Australien Fans - das könnte Dich auch interessieren: