Translate to your language HERE

Sharing is CARING 



Reiseberichte Lateinamerika

Meine Lateinamerika Reiseberichte für Deine Reiseplanung

Hier die Übersicht meiner Lateinamerika Reiseberichte mit den schönsten Reisezielen. Viel Spaß beim Stöbern:

Kuba: Havanna Reisebericht

Komm' mit in die Hauptstadt der karibischen Insel, mit ihren kolonialen Plätzen, lebensfrohen Salsa Bars und einem Sonnenuntergang am Malecón zu niederknien... Hier mein


Kuba: Trinidad Reisebericht

Mein Reisebericht aus der farbenfrohen Stadt an der karibischen Südküste Kubas. Mit alten bunten Häusern und bunten alten Oldtimern. Und einem tanzenden Travel Bloke... Hier mein


Peru: Cusco Reisebericht

Unser Besuch von Cusco, dem Zentrum der Inkakultur in den peruanischen Anden, fiel auf das Osterwochenende. Und wir wurden Zeugen der imposanten Osterfeierlichkeiten in der Stadt. Hier mein


Galapagos Reisebericht

Im Galapagos Reisebericht begeben wir uns auf die Spuren von Charles Darwin - und treffen auf Urzeitechsen, Blaufußtölpel, Riesenschildkröten und Darwinfinken... Hier mein



… und das könnte Dich auch interessieren:

Reisetipps: Mit dem Mietwagen durch Kuba

In meiner Rubrik Reisetipps teile ich meine Erfahrungen mit Dir, was Du bei einer Tour mit dem Mietwagen auf der karibischen Insel Kuba beachten solltest.  Hier meine


Reisefotos: Die schönsten Kuba Oldtimer

In meiner Rubrik Reisefotos zeige ich Dir meine schönsten Fotos, die ich auf Kuba von den wunderbaren bunten Oldtimer geschossen habe. Und Du erfährst, warum es dort so viele Oldtimer gibt. Hier meine